An welcher Fahrzeugseite ist der Grauwasserablass beim Carado t448?

  • Hallo,

    da ich mein Fahrzeug noch nicht habe, aber schon einen Stellplatz fürs Wintercamping buchen möchte, wüsste ich gerne an welcher Seite in Fahrtrichtung gesehen der Ablass für das Grauwasser ist. Hintergrund ist, dass ich meinen Stellplatz optimal auswählen will, dass ich gute Panoramasicht habe und dennoch das Abwasser (per Schlauch?) an den vorhandenen Abwasseranschluss anschließen kann. Also dass ich dann nicht "falsch rum" auf dem Stellplatz stehen muss nur damit ich mich mit dem Abwasser anschließen kann.

    Außerdem interessiert mich noch: Wie ist die Bezeichnung des Euro 6 Diesels mit 130 PS? 290 oder 250..., ich guck da nicht durch....

    Danke
    und schöne Grüße

    Jens

  • Hallo,
    Abwasser links. Ungefähr Anfang hintere 1/4 zwischen VA und HA
    Zur Modellbezeichnung : X290 , nicht 290.
    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Aber der Ablauf ist nicht bei allen Carado Modellen auf der gleichen Seite habe ich in der online-Bedienungsanleitung gelesen. Ich frage das weil Du laut Profil ein Alkovenmodell fährst...

    Schöne Grüße
    Jens

  • Hallo Jens,
    schon richtig, aber ich kenne auch den baugleichen Sunlight.

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )