Kabelkanal in den Oberschränken des Carado T135

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie man an den Kabelkanal an der Unterseite der Oberschränke des Carado T135 herankommt. Ich habe mir das angesehen und keine Idee, wie man die öffnet. Ich würde z.B. gern zusätzliche 12V-Steckdosen installieren. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Viele Grüße

    Gerd

  • Üblicherweise werden die nur geklemmt und lassen sich einfach abziehen. Wenn Du eine Naht siehst kannst Du dort mit einem Schraubendreher am Ende den Deckel aushebeln

  • Hallo Ralf,
    ich habe mich ziemlich unpräzise ausgedrückt. Ich meinte nicht den Kabelkanal, sondern das Stück Schrank an der Unterseite des Oberschrankes, in dem der Kabelkanal verläuft.
    Als ich mir das gerade noch einmal angesehen habe, fand ich da doch mehrere Kappen von Schrauben, die offenbar den Boden am Schrank halten, Die werde ich demnächst mal abschrauben und sehen, was passiert.
    Viele Grüße :)
    Gerd

  • Wenn Du da schon LED Beleuchtung hast in dem Streifen unterm Schrank dann bist du richtig.Sollten Kappen sein in Holzfarbe 4-8 glaube je nach Schrankgröße. Die raus und das Brett nit der anderen Hand gegenhalten das Dir das Plexiglas nicht runterfällt.Ist eigentlich ganz einfach. Merk Dir wo die Schrauben drin waren .Bei mir waren die unterschiedlich lang.
    Grüße