Ersatzteil Dometic MIDI HEKI (Lüftungsgitter, transperente Abdeckung bei Beleuchtungsausstattung)

  • Hallo Zusammen,
    ich habe in mein MIDI HEKI eine LED-Beleuchtung unter dem Lüftungsgitter rechts und links nachgerüstet. Anstelle des Lüftungsgitters gibt es auch eine transparante Abdeckung, die natürlich besser aussehen würde. Diese hätte ich gerne.

    Habe also bei Dometic nachgefragt, weil ich das Teil im www nicht gefunden habe (nur das Lüftungsgitter). Antwort war nur "wenden Sie sich bitte an Frankana oder Knaus". Bei Frankana habe ich nachgefragt, keine Antwort. Ich weiß dass diese transparenten Abdeckungen bei einigen Fahrzeugen verbaut sind, z.B. bei einem Knaus Sky Ti etwa BJ 2013.

    Kennt jemand von euch eine Artikelnummer oder eine Bezugsquelle?

    Im Bild ist einmal die Lüftungsabdeckung und zweimal die transparente Abdeckung zu sehen. Alternativ müsste ich bei einem Knaus-Händler nachfragen, aber übers www zu bestellen oder eine Artikelnummer zu haben wäre schon besser....
    Gruß
    Bäda

  • So jetzt bin ich schlauer. Die Abdeckung ist von Knaus selbst. Das Stück kostet über 44€, und das dann mal zwei. Okay, muss ich mir überlegen, ob ich soviel Geld für Kosmetik ausgeben will. Vermutlich bleibe ich den gelochten Abdeckungen hübsch treu..... ?(
    Gruß
    Bäda