XZENT -302BT wer kennt sich mit den geräht aus

  • XZENT -302BT wer kennt sich mit den geräht aus ? hätte gerne wohnmobilstellpläze darauf und die blitzer.


    rüdiger

  • Hallo,
    funktioniert.
    Software Toolbox von naviextras.xom auf dem PC installieren.
    Unter 'Extras' können dann POI (Stellplatzkorrdinaten, usw.) im kml-Format installiert werden.
    Einfach den Anweisungen der Software folgen.

    Für mich ist die Navisoftware wenig brauchbar, da die Ablesbarkeit auf dem Display je nach Lichteinfall grottenschlecht ist.

    Gruss
    Dieter

  • habe die sofware instaliert ,erkennt den schip nicht !und jetzt beim einlogen apzetiert das progamm mein Passwort nicht ,deshalb suche ich jemand der mir das richtet. das mit den blenden hast du recht!werde mir einen schirm über den navie anbringen damit sollte das blenden beendet sein.

    mfg
    rüdiger