Zwischen Fahrerhaus und Aufbau

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum :wink
    Wir haben einen Chausson Welcome 5 ,Bj.2004
    Nun meine Frage. Wie bekomme ich die Blende zwischen Faherhaus und Aufbau ab ? Schrauben und Nieten sind alle entfernt, aber wir bekommen es nicht ab.
    Will natürlich auch nichts verbiegen, gibts da irgendeinen Trick ? Das Ding muß ab, weil die obere Leiste drunter liegt, und wir diese neu abdichten müssen.
    Hoffe mir kann einer helfen, können nämlich nicht weitermachen ?(
    Hab ein Foto mit beigefügt, ich meine diese Blende mit dem roten Kreuz drauf.

  • Ich bin der Meinung, bei meinem Welcome 50 sind da Nieten am Führerhaus. Kann aber Morgen gerne noch mal schauen.

    Ah, jetzt erst richtig gelesen. Nieten sind ja schon entfernt.

  • Danke für eure Antworten, ich denke es muß sein, da wir einen Wasserschaden im Alkoven hatten.
    Somit muß die Leiste oben ab, die leider unter dem Fender sitzt , um alles neu abzudichten.
    Wir bekommen somit auch das Holzgerüst ( Boden ) vom Alkoven nicht raus, da von außen ( und unter der Leiste ) verschraubt.

    LG Svenja