Problem mit neuem Kühler

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo zusammen,

    ich habe unserem Dicken einen neuen Kühler spendiert. Beim Auspacken stelle ich fest das rechts der Anschluss fehlt für den Schlauch der zum Ausgleichsbehälter geht. Gibt es einen Anschluss zum Einschrauben? Oder kann ich den Schlauch einfach tot legen?

    Nach Ausbau des Kühlers sind mir zwei Löcher in der Kupplungsglocke aufgefallen. Fehlt da was?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Alex

  • Bei meinem Kühler letzte Woche lag der Anschluss für den dünnen Schlauch bei und musste noch in den Kühler geschraubt werden.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Und das Loch im Getriebe ist für einen Drehzahlsensor wenn du einen Drehzahlmesser einbauen Möchtest... Oder für einen Tempomaten geht es auch. Das mit dem Stutzen zum einschrauben ist richtig. Bei den Peugeot Motoren bleibt der Blindstopfen ja drin.

  • Dann muss ich mal sehen wo ich den Stutzen herbekommen.
    Danke Euch für die schnellen Antworten.

    Gruß Alex

  • Muss mal gucken ob meiner noch hier rum liegt. Bin nicht sicher ob ich ihn entsorgt habe. Hab ihn nicht gebraucht weil C25.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Hab gestern noch die Werkzeugkiste durchwühlt. Der ist wohl in den Müll gewandert. Hab ihn 3 Wochen durch Kroatien gekarrt und dann wohl beim aus- und aufräumen des Womos und des Werkzeugkastens entsorgt. Sorry.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Danke Sebbi, aber wie ich oben schon geschrieben habe hat sich das erledigt. Der Stutzen lag dabei habe ihn nur nicht gesehen.

    Gruß Alex