Solaranlagen einbau in Hamburg?

  • Moin
    Ich möchte mir eine Solaranlage einbauen lassen, kennt jemand eine gute Adresse im Großraum Hamburg oder Umgebung?

  • Moin Michi,

    wir haben uns vor 2 Wochen auf der Messe in D'dorf einen Carado bestellt, (müssen 9 Monate auf die Lieferung warten!) und der Händler (aus Elmshorn) baut dann eine Solaranlage gleich mit rauf. Kann das Dein Händler nicht (müsste Fa. A. aus W./L. sein, der vertreibt doch Glücksmobil)?

    Grüße
    Klaus

  • Moin Michi,

    wir haben uns vor 2 Wochen auf der Messe in D'dorf einen Carado bestellt, (müssen 9 Monate auf die Lieferung warten!) und der Händler (aus Elmshorn) baut dann eine Solaranlage gleich mit rauf. Kann das Dein Händler nicht (müsste Fa. A. aus W./L. sein, der vertreibt doch Glücksmobil)?

    Grüße
    Klaus

    Ups was für ein haste den bestellt 9 Monate Wartezeit

    Gruß
    Klaus ;)

  • Einen T 448, ganz normal eigentlich. Fiat liefert das Chassis (Fahrgestell-Nr. habe ich schon) in KW 14, Lieferung Carado ist Mai :(

  • Nee, leider nicht so, wie wir ihn haben wollen. Jedenfalls nicht in unserem Umkreis. Und ich habe keine Lust, wegen jeder Kleinigkeit hunderte von Kilometern zu einem Händler nach z.B. München, Berlin o.ä. zu fahren.

    Und - die meisten haben Hubbett und Umbau Sitzgruppe zu Bett - wollen wir nicht. Ausserdem wollen wir die silberne bzw. champagnerfarbene Seitenlackierung, die hat auch fast keiner. Ist schon OK so, dann bleibt unser Geld eben noch eine Weile bei uns.

    Aber eigentlich geht's hier ja um Solaranlagen-Einbau in und um Hamburg...


    Gruß
    Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueSky (11. September 2016 um 20:41)

  • Hallo zusammen,
    da ich auch an einer Solaranlage interessiert bin, möchte ich auch die Frage stellen, ob jemand eine gute Adresse in HH oder Umland hat.

    Viele Grüße
    Markus Taschner