Fiat 280 Weinsberg Cosmos Schaltplan

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Servus zusammen,

    hoffe ich mach hier alles richtig, ist mein erster Beitrag, war vorher immer nur fleißiger mitleser! ?(
    Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Fiat 280 Weinsberg Cosmos mit Hochdach und Heckküche. Es geht um die Verkabelung von Kühlschrank- und Aussensteckdose.
    Leider hat mein Vorbesitzer die Verkabelung von Kühlschrank auf Batterie gekappt. Er hat ihn immer mit Gas betrieben aber das finde ich auf Dauer unnötig, wenn ich einen Stellplatz hab und eine PV Anlage auf dem Dach. Die Aussensteckdose hat er auch nie Betrieben und ebenfalls von der Batterie gekappt. Ich würde das vorm Sommerurlaub gern wieder flott machen, evtl. kann mir jemand von euch mit einem Schaltplan helfen. Wollte nämlich nicht alles neu verkabeln, wenn die alten Kabel noch intakt und verbaut sind.
    An der PV Anlage bzw. der Bordbatterie hängt aktuell die Wasserpume, die Innenraumbeleuchtung sowie Heizungs- und Boilerregler und ein 12v Mehrfachstecker. Kann kann meiner Meinung auch noch was drauf, weil die Dinge die bis jetzt auf der Batterie liegen so gut wie nicht benutzt werden.
    Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnt.

  • Hallo,

    Nach 7 Jahren keine Antwort, ich reaktivierte das Thema mal, da ich auch auf der Suche nach dem Schaltplan bin :)

    Vielleicht hast du mittlerweile einen gefunden, den du mir bereitstellen kannst?

    Liebe Grüße,

    Alex

    Fiat Ducato Weinsberg Cosmos 1.9 TD '92

  • Hallo Alex,

    da unter dem Namen Checkus der Schriftzug Gast zu sehen ist, hat sich der User Checkus hier im Forum abgemeldet.

    Er bekommt keine Information, das Du im geschrieben hast bzw. hier geantwortet hast.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#