K&N Luftfilter - welcher ist der richtige

  • Hallo zusammen,

    hab den entsprechenden Thread gefunden, aber keine Infos drüber, was ich genau für einen brauch.

    ich hab mir dann einen K&N Luftfilter für meinen Nasenbär gekauft. Ich war der Meinung, dass der E-9033 passt, ich glaub den hat auch die K&N Homepage für den 290er Duc gelistet. Leider war das wohl nix, das Teil passt halt hinten und vorne nicht.

    Was AA mir da ausspuckt, passt schon eher, aber ich will den K&N.

    Kann mir wer helfen? Was für einen brauch ich da?

    PS: Wehe einer fängt hier an über das Für und Wider von geölten Luftfiltern zu diskutieren, das hat der andere Thread schon zu genüge. :prost

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Zitat

    Hello, thank you for your interest in our products.

    Unfortunately we don’t have an air filter for the C25/J5 models available.

    With kindest regards,

    Scheisse. Aber laut diesem Thread scheint es ja doch ein paar Leute zu geben, die da einen passenden drin haben...

    /Edit: Okay, ich habs glaub ich kapiert. Citroen hat nicht den gleichen Luftfilter drin wie der Fiat. Der 9033 passt im Duc, aber nicht im C25... :cursing:

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbi (18. Juli 2016 um 13:35)