!!!!Dringend!!! Ducato 280 1,9 D

  • der 1,9 liter hat keinen dorn ihr solltet es vorher bitte ordentlich lesen


    Tut mir Leid für meinen Beitrag. Gibt halt auch Leute die nicht auf Fiat gelernt haben und sich an diesen Motoren nicht so gut auskennen. Und wenn man die Meinung von anderen einholt, dann reagier doch nicht so überheblich. Aber du bist ja noch jung und lernst das sicherlich noch.

    Gruß Ralph

    Wenn man tot ist weiß man nicht dass man tot ist. Es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es wenn man blöd ist.

  • Eine flügelpumpe ist in einer Vep das erste System dass für die ansaugung und den pumpeninnendruck zuständig ist.
    Danke für den linken aber die pumpe ist vom 230 er und ist gaaaaaaaaanz anders


    Ups sorry, hab die 230 ganz übersehen. Drücke dir die Daumen dass du eine findest. Oder vielleicht jemanden der die reparieren kann. Ggf ist das eine Dichtung in der Pumpe oder irgendwas lohse