neue Markise

  • Guten Tag Liebe womo Freunde. Nach einem Sturmschaden wurde mir eine neue Thule omnistor 5200 Montiert vorher war es eine 5003 nun passt mein Vorzelt Thule Panorama nicht Frage gibt es passende Adapterteile zum Vorzelt .wo beziehen? ich hoffe auf Guten Rat . Schöne Grüsse aus der Schweiz turi47

  • Tach
    Ich habe zur Omnistore ein Fiamma Vorzelt,das einzige was nicht passte war die Aufnahme für die Stangen im Markisengehäuse,aber ein Adapter Omni zu Fiamma gab es gratis vom Händler dazu.
    Den konnte ich leider nicht gebrauchen,weil im Werk die Verschraubung mit dem Fahrzeug genau an der Stelle war ,wo der Adapter hingehörte.Habe dann eine eigene Adaptierung gebaut.
    Frage mal da nach wo die Markise gekauft und eingebaut wurde,die werden schon was haben,Bauteile oder Ratschläge
    Bis neulich,roma

  • Ich habe das gleiche Problem mit dem Safari Room nach dem Wechsel von der 5002 auf 5200. Lt. Thule gibt es keine Teile da das Zelt sowieso nicht passt. Ich habe die Anschlusstücke die am Markisengehäuse anschließen modifiziert und weiß jetzt das die Front und die Seitenwände passen!. Ist nicht optimal, funktioniert aber. Kannst ja mal hier anfragen ob es für Dein Thule Panorama Teile gibt: Inforv@thule.com. Vielleicht entschließt sich Thule ja auch entsprechende Adapter für ältere Vorzelte zu bauen wenn genügend Nachfragen kommen.

    eppoh

    Eckhard Hoppe