...nein, jetzt sagt nicht, das ist normal ,
zur Situation: nachdem ich das Womo, was 9 Jahre gestanden hat, jetzt so weite habe, dass sie nach einigem orgeln auch anspringt und man mal ein paar Meter fahren kann, bin ich dann auch nicht weiter als 100m gekommen, dann hat es sich verabschiedet, es kam kein diesel mehr in der Pumpe an. ich habe dann die Zuleitung von Tank zur Förderpumpe gekappt, und über einen Kanister den ich vorne om Motorraum sicher befestigt hatte, direkt Diesel von der Pumpe saugen lassen (vorher mit Handpumpe entlüftet) Hat prima geklappt, habe Womo dann auch wieder gut zurück in die Halle bekommen. Tank ausgebaut, Geber ausgebaut und siehe da, Filtersieb war komplett zu. So weit, so gut das kann man reparieren, wo ich aber nicht weiter komme ist: 1. warum springt die Kiste immer superschlecht an, 2. warum qualmt sie so stark, und 3. warum verbraucht sie so viel Diesel (für ein Stück von ca 1 Km fast 3 l durchgejagt) zumindest bei oben beschriebener Notlösung bei zuem Tankauslass.
Hat jemand da eine Idee?
viele Grüsse Bodo (der immer noch nicht aufgibt)