Suche Gleichgesinnte zum Schrauben , Aufbauen und reataurieren Raum MR, HSK , KB ,

  • Ich habe mir einen Ducato 290 BJ 1993 zugelegt und möchte diesen wieder herrichten sodass er auch noch als Oldtimer laufen kann in ein paar Jahren , ebenfalls möchte ich ihn weitesgehend Autark aufbaauen. Hierzu suche ich Menschen die evtl das gleiche tun oder Spaß und Erfahrung am Schrauben haben . In einer Werkstatt ist das ganze nahezu unbezahlbar . Vielleicht gibt es ja jemanden im genannten Raum der daran Interessiert ist sowie am Erfahrungsaustausch . Leider habe ich ausser einem Schweißgerät und diversen Werkzeugen keine Grube oder Bühne etc.
    Akutell stehen bei mir folgende Dinge an : Stoßdämpfer vorne wechseln , Antriebswellen wechseln , Querlenker wechseln, Stabigummis , Bremsen vorne
    dieses sollte Zeitnah passieren da ich im August eine 3 wöchige Tour starten möchte.
    Gerne nehme ich auch Anregungen und Tipps aller Mitglieder an die Erfahrungen mit dem 290er haben , insbesondere der Restaurierung und Entrostung des Unterbodens
    Gesucht wird ebenfalls ein Lackierer der mir zur Seite stehen würde und evtl auch nebenher etwas macht sodass die Kosten insgesamt im Rahmen bleiben

    Freue mich auf Zuschriften und Antworten

  • Hallo Tommes,
    leider auch keine Halle oder Grube,erschwerend kommt hinzu,das ich Woche über LKW fahre.
    Habe deine Nachricht mal einem befreundeten Lackierer u.Bastler geschickt.

    :prost :prost Schönes Wochenend
    PS.hätte einige Teile zum Selbsausbau zu verkaufen,Ladegerät,Batterien,Mopedträger,Wassertank,Solaranlage inkl.Windkraftrad,Fahrradträger,etc.