Stoßfänger Heckpuffer am Weinsberg Orbiter 501 2004

  • Hallo!

    Für den "Heckpuffer" als Ersatzteil (simple Kunststoffschale hinten rechts ums Rücklicht) nimmt der Fachhandel (WoMO Center) stolze 320€ - und das ohne Lackierung, die problematisch ist, weil der Farbton kaum hinzukriegen ist.

    Besteht die Chance, das Teil irgendwo sonst im Zubehör zu kaufen oder sogar den Hersteller ausfindig zu machen?

    Nicht mal die RAL Nummer ist bisher rauszukriegen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Es ist doch sicher außer mir schon mal jemand angeeckt... :P

    Danke schon mal für evtl. Hilfe

  • Hallo

    wegen des Teils kann ich Dir nicht helfen, aber den Farbton kann Dir eigentlich ein vernünftiger Farbfachhandel messen. Es gibt ein Farbmessgerät, was an deinen Lack gehalten wird. Es lässt sich dann der Farbton genau nachmischen.

    Gruß Carsten