Garmin Camper 760

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Guten Tag liebe Womo Freunde. Ich habe ein Navi Carmin Camper 760 LMT . nun eine frage. Gibt es eine Möglichkeit die an der Fahrstrecke liegenden Campingplätze anzuzeigen .Mit fr.Grüssen turi47

  • Hallo Turi47,

    ich hatte bis vor kurzem noch ein Garmin 760 LMT selbst drei Jahre in der Nutzung, leider ist das Gerät jetzt nach einem Softwareupdate defekt, so dass ich auch nicht mehr in die Menüeinstellungen komme.
    Auf jeden Fall zeigt dir das Gerät auf dem Navibildschirm automatisch die Benutzerpois während des Fahrens (regional in einem vordefinierten Umkreis um deine jeweilige Position) an.

    Über den Poiloader kann man auch eine Menüeinstellung vornehmen, auf welcher Distanz zum Poi während der Fahrt ein Hinweiston bzw. kurze Bildschirmmeldung erfolgen soll. Aus der Erinnerung heraus muss dazu aber im Menü Einstellungen > Annäherungsalarme > "Benutzerpois" aktiviert werden (Häkchen setzen).

    Ansonsten sind die Pois als Bilddateien nur sichtbar, wenn man in die Kartenanzeige auf ich meine mindestens 60 Meter hineinzoomt.

    Gruß

    Frank