Jede Menge Sonsoren und viele Fragen

  • Hallo zusammen, Ich bin Heiko aus Hamburg und brauche bitte ein wenig Hilfe. Habe einen 1990er Peugeot J5 mit dem 2,5l TD Motor. Nachdem der Motor im letzten Sommer auf dem Weg nach Kroatien explodiert ist :cursing: , habe ich nun endlich einen Motor aufgetrieben (Motor M25/669 aus dem Citroen CX) und einbauen lassen. Leider hat der Mechaniker meines Vertrauens keine Ahnung von Elektrik jeder Art, daher läuft der Motor jetzt zwar, aber es sind noch ein paar Teile über :evil: . Kann mir da Jemand weiterhelfen: Foto 1/Frage 1&2: Ist das der Geber für die rote Kontrollleuchte "Motortemperatur zu hoch" im Cockpit? Wo sitzt der Geber für die Kühlwassertemperaturanzeige? Foto 2/Frage 3: Wofür ist das Ding? Foto 3/ Frage 4: Warum sind da zwei Anschlüsse am Ölfilterflasch? Einer für den Öldruck aber der andere? Foto 4/ Frage 5: Wofür ist der Anschluss? Sitzt auf der Unterseite des Motors.