Unbekannte Box gefunden

  • Hallo, ich habe beim Entfernen der Matten eine angeschlossene Box gefunden. Es steht Impulse 10W4 7Ohm J drauf. Weiß jemand was das ist. Alarmanlage? Glaube ich eher nicht.


  • Moin, .....ein bißchen arg wenig Info. wie wär`s z.B. mit Angaben zu Modell + Typ oder gar einem Bild?? gud gohn Helvi

  • Ich hatte eigentlich ein Bild mit eingefügt. Ist aber wohl nicht mit gespeichert worden. Ohne wird es schwierig.

  • auch auf die gefahr hin, dass jetzt geschlossen wird... ein nudelwasserabsorber...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, tschuldigung
    aber ein foto wäre hilfreich, da würde ich bei meinem mal nachsehen was das sein könnte

  • Dann mache ich den Fred mal wieder etwas "ernsthafter"

    Hallo Jörg,

    habe durch deine anderen Beiträge herausgefunden das du einen 230er mit Concorde Aufbau fährst.
    Vieleicht versuchst du nochmal ein Bild hochzuladen(kleiner als 1MB).
    Wenn du dein Profil ausfüllen würdest wäre es einfacher dir zu helfen, ich habe leider keine Idee worum es sich handelt, lerne aber gerne dazu.

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono