Hochtöner in der A-Säule Fiat Ducato 250 Bj.2008 nachrüsten

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo,

    in meiner A-Säulenverkleidung gibt es keine Aussaprung für die Hochtöner. Die originalen Kabel liegen (angeschlossen) jedoch hinter der Verkleidung.
    Da ich nun eine Remifront nachrüste, in der auch die Aussparung und der Halter für den Hochtöner ist würde ich diese gerne nachrüsten.

    Kennt zufällig jemand die Teilenummer der kleinen Hochtöner oder eine alternative die dort gut passt?

    Falls jemand noch die zwei originalen nach einem Soundupgrade herum liegen hat und abgeben möchte, dann bitte mal bei mir melden.


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,

    habe die Remifront auch im letzten Sommer nachgerüstet.
    Die eingebauten Türlautsprecher sind ja auch nicht so das Wahre.
    Ich habe mir von CAR-Akustik ein passendes Lautsprecher-Set für Türen und A-Säule
    zugelegt.

    Gruß Friedhelm

  • Hallo,

    ja ich weiß, es gibt Sound-Tuning-Set´s von verschiedenen Anbietern in unterschiedichen Preisklassen.
    Aber der "Sound" reicht mir zur Zeit aus und ich bin nicht bereit da zusätzliche Euronen in die Verkleidungen einzubauen.

    Ich habe mir nun 2 Hochtöner bestellt, sie müßten passen,.....hoffe ich zumindest.
    Wenn Sie da sind und ich sicher bin das sie passen, werde ich hier noch die Teilenummer angeben, falls noch jemand Bedarf hat. :)


    Grüße
    Thorsten

  • Hallo,

    die Hochtöner sind angekommen und passen.

    Diese haben die Teilenummer 528393184 und sind in vielen Fahrzeugen unterschiedlicher Marken (natürlich auch Fiat (PKW)) verbaut.

    Vielleicht hilft es ja jemandem.


    Ich habe jetzt inkl. Versand EUR 12,- für beide bezahlt, absolut OK für meinen Bedarf und Anspruch.


    Grüße
    Thorsten