Schaltplan Rücklicht Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich das Problem mit dem Getriebe hinter mir habe, ist mir aufgefallen das die Rücklichter bei getretener Bremse ausgehen, oder beide Blinker angehen. Da am Rücklicht eine Menge Lüsterklemmen verbaut sind und auch einiges gepfuscht wurde bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan um das Problem zu beheben, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Daniel

  • Das sieht mir ganz nach einem Masseproplem aus. Da würde ich zuerst mal suchen.

  • Ja ist ein Masseproblem, dort wo die Anhängersteckdose mit dranhängt, würde es halt gerne wenn ich schonmal dran bin richtig machen.

    Gruß Daniel

  • Hi ja das stimmt, da aber die ganze Verkabelung der Rücklichter komplett undurchsichtig und mit gefühlten 100 Lüsterklemmen gemacht wurde, suche ich einen Schaltplan für die Rücklichter. Ich vermute das masseproblem nur hinten an der Steckdose für einen Anhänger.
    Heute ist ein weiteres Problem aufgetreten, ein Frontscheinwerfer funktioniert wenn ich den Motor vorglühe, aber sobald ich gestartet habe, ist sie aus, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    Gruß Daniel

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hi vielen dank, genau das was ich suche.
    Gruß Daniel

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk