Der Original Aufkleber wird von Fiat am Band aufgeklebt, zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht bekannt ist, an wen dieses Chassis verkauft wird und was da mal draus wird. Pritschenfahrzeug, Krankenwagen oder Wohnmobil.
Deshalb wird dort von der Maximalbelastung ausgegangen und Maximaldrücke angegeben.
Das ist die Frage. Sollte vielleicht mal grundlegend geklärt werden für diejenigen die glauben es wir in "Urzeiten" von irgend jemand eine Plakette verklebt die anschließend außer acht gerät. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Womohersteller das bis jetzt nicht gemerkt haben. Wenn die die Pritschen bestellen, dann bestimmt bis ins letzte Detail kalkuliert, also auch mit Aufkleber in der Tür mit der entsprechenden Angabe. Kosten schließlich auch ein bis zwei Euro. Da überlassen sie es bestimmt nicht dem Zufall was drauf steht. Jedes Fahrzeug hat eine Seriennummer anhand derer jedes verbaute Teil ersichtlich ist. In der heutigen Computerwelt doch kein Problem. Sonst gäbe es auch keine Rückrufe für expliziete Fahrzeuge. Oder sie kleben ihn selber hinein. Ebenfalls mit einer gültigen Angabe. Die haben da ihre entsprechende Verantwortung, die sie m.M nach auch wahrnehmen. D.h. wenn ein Wohnmobilhersteller ein Fahrzeug ausliefert ist da auch ein aktuell gültiger Aufkleber in der Tür.
Wie gesagt, da ist jedes Fahrgestell anhand der Seriennummer genau mit einem bestimmten Aufbau verplant. So wichtige Angaben wie der richtige Luftdruck werden da bestimmt nicht mißachtet.