Thetdford N3170

  • Hallo Freunde
    Ich stehe in Spanien und mein Kühlschrank (1 Jahr alt/ funtioniert nicht mehr, ohne das er eine Fehlermeldung anzeigt.
    Die Anzeige ist ganz normal! Er hat in der Nacht abgetaut und das Wasser (vom Abtauen) lief auf den Fahrzeugboden.(Auffanggeschirr war zu klein).
    Strom, Gas. Batterie ok und voll! Ich habe meinen Carado T447 im Mai 15 neu in der Schweiz gekauft. kann mir jemand helfen? Wäre sehr, sehr dankbar. Hermann R.

  • Hallo Hermann,
    In Spanien gibt es auch Thedtfort Servicestationen,Du hast ja Garantie. Da ich nicht weiß wo Du steht's musst Du einfach mal auf die Thedtfort Seite und da nachschauen.Ohne Fehlercode kann man schlecht was sagen aus der Ferne.
    Gruß Bernd

  • Hallo Hermann,

    auf allen Betriebsarten oder nur auf Gas?

    Bei unserem Carado, Bj. 4/2015, ist es nur auf Gas so gewesen. Der Kühlschrank ging unkontrolliert und in wechselnden Intervallen auf Störung, ohne Fehlercode. Nach Neustart lief er aber immer wieder bis zum nächsten Ausfall.
    Das Problem ist bekannt und dazu gibt es einen Umbausatz. Nach Einbau läuft er aber jetzt problemlos durch.

    :wink T337