Trumatic 3002 stinkt

  • Hallo Forum,

    eine kleine Nebensache, und trotzdem stört es mich: wenn ich meine Heizung anmache stinkt es infolge des Staubs, der auf dem Heizköper liegt. Der Schmutz kommt durch den Fahrzeug-Boden rein; bei Euern Schätzchen auch? ?(

    Werner

  • Hallo Ingo,

    mit Heiz-Körper meine ich den Teil der heizt; und das ist der Alu-Block. Und an dem haftet der Staub. Das Gehäuse wäre die braune Abdeckung, nicht wahr?

    Gruss Werner

  • Hallo Ingo,

    mit Heiz-Körper meine ich den Teil der heizt; und das ist der Alu-Block. Und an dem haftet der Staub. Das Gehäuse wäre die braune Abdeckung, nicht wahr?

    Gruss Werner

    Okay das richt bei mir auch ein wenig wenn sie richtig heiß ist und bleibt, was sie ja schnell tut. Ist gewöhnungsbedürftig denke aber das ist normal, ist bei 220V Heizgeräten auch. Meine Heizung war erst zweimal in Betrieb. Hatte sie und den Lüfter im ausgebauten Zustand vom Staub und Dreck befreit, nur so zur Info.
    LG Ingo