Dichtung Keder/Aluabdeckleiste

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo zusammen,
    nachdem ich nichts passendes im www zu diesem Problem gefunden habe, möchte ich die Frage hier ins Forum stellen.
    Ich bin gerade dabei die Kederabdeckleistenprofile neu einzuziehen. Nun ist mir aufgefallen das auch der Dichtungsgummi der Alu-Kederleiste sich zusammengezogen hat und nun an einigen stellen zu kurz ist. Kann mir bitte jemand mitteilen um was es sich da handelt und vielleicht wo ich es bestellen kann? Stelle ein Bild zur identfizierung dazu.
    Danke bereits im Vorfeld dafür.

    Gruß Aydin

  • Moin
    Diese Gummiunterlagen für Profilschienen hat jeder Campingfachmarkt am Lager !Das auch noch in diversen Farben und Formen und Größen.
    Aber selten in der Passenden.Vom Bild her könnte es Knaus 35mm sein der Meter für 6,95 zB.bei Pieper.
    Bis neulich, roma :wink
    Achso ,wenn die nur etwas geschrumpft sind reicht es die Verschraubungen zu lösen, dann langziehen und wieder festschrauben.Das hält ne Weile,noch länger hält es wenn an den Enden etwas Sekundenkleber eingesetzt wird.

  • Hallo,
    na prima. Das nen ich fix geholfen. Nun kann ich mich auf die Suche nach der Gummiunterlage machen.
    Dankeeeee!

    Gruß Aydin