HAllo,
mach doch mal nen eigenen Thread auf...
bei unserem Dicken (Boxer 230er)ist die Sicherung (25A) für den Lüfter veschmurgelt, aber nicht durchgebrannt. Die Kontakte sind auch, na sage ich mal, "thermisch überlastet" . Wieso wird das da zu heiss, oder anders rum was soll ich checken? Bin kein Elektrofex. ich hatte schon mal die Kontakte gereinigt und dann ging die Chose wieder, aber jetzt halt wieder nicht., weil der Kunststoff der Sicherung da runtergewandert ist. Wenn deas Gebläse irgendwie festhängen würde, könnte ich verstehen, wenn da was zu heiss würde, aber das Ding läuft (ääh lief) auf allen vier Stufen.
Also, ein Multimeter hab ich, aber was soll ich messen?
Und da die Sicherungsklemmen net so gut aussehen, ..ist das alles verlötet oder wie bekommt man da ne Alternative hin
Danke im Voraus
Rainer
By the way, am Fiat Panda verschmurgeln serienmäßig die Kontakte für das Abblendlicht am Bordcomputer ..auch nett