Beifahrersitzbank

  • Vielen Dank für die Antworten.


    Mich würde noch interessieren, aus welchen Modellen und Baujahren die Sitzbänke bei mir ohne größere Umbauten reinpassen würden.

  • Leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass der Sitz vom 244er nicht passt. Irgendwo hatte ich gelesen dass der passen soll, dem war aber leider nicht so und musste den wieder verkaufen.
    Passen tut nur noch der vom 290er.
    Der 230er ist wohl mit dem 244er identisch.

  • Hat jemand ein bild von der beckengurtbefestigung bei der 280er doppelsitzbank. gurtpeitsche habe ich verstanden nur wie befestige ich den original beckengurt?
    über ein bild würde ich mich freuen.

  • ich schaue es mir morgen mal an, mir sind drei befestigungspunkte aufgefallen aber wusste nicht das dies nur abdeckkappen sind. ich schaue es mir morgen mal an danke!!!!!