Duechrostung 230 iger die 2. Frage an bagcabasi

  • Hallo an alle.
    Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal wegen einer Durchrostung vorne links angefragt.
    Ich habe jetzt mal die Stoßstange und den Ladeluftkühler abgebaut, damit man da besser ran kommt.
    Nun wollte ich mal fragen ( speziell das Mitglied bagcabasi , der ja schon einige solcher Sachen gemacht hat ),
    ob es genügt, wenn ich ein Blech, so wie auf dem Foto angezeichnet, einschweiße, oder ob das größer werden muß.
    Den Rest würde ich dann mit Rostumwandler behandeln und mit Rostschutzfarbe streichen.

    LG Robert


    Einparken ist keine Kunst

  • Das ist die stelle wo innen und aussen miteinander verschweißt ist. Meistens ist unten wo die Traverse verschraubt ist weggerostet und die Seite vom Radkssten auch. Und oben wo die Masse verschraubt ist auch. Also das ist schon so ein Treffpunkt für den Rost. Von innen eh durchgehend verrostet. Am besten erstmal komplette Bestandsaufnahme und dann mal schauen. Rep. Bleche gibt es dafür jedenfalls noch keine.

  • Hallo Zusammen

    Genau wie bei mir. Eigentlich irgendwie stark wie sich die Fahrzeuge gleichen
    Grüsse Hampi