Handbremshebel zu tief

  • Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten den Handbremshebel bis zum Anschlag zu lösen. Um das löschen der Handbremskontrollleuchte zu erreichen, muss ich mich schon stark verbiegen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Erreichbarkeit des Handbremshebels zu verbessern. Für eure Antworten, Danke.

    Gruß vom FFBler :wink

  • Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten den Handbremshebel bis zum Anschlag zu lösen. Um das löschen der Handbremskontrollleuchte zu erreichen, muss ich mich schon stark verbiegen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Erreichbarkeit des Handbremshebels zu verbessern. Für eure Antworten, Danke.

    Gruß vom FFBler :wink

    Habe das gleiche Problem, zusammen mit der zu hohen Stzposition. Werde mir eine niederigere Sitzkonsole zulegen müssen. Ist leider teuer.
    Das Problem wurde im Forum etliche mal beschrieben.
    Gruß Peter

  • Hallo, niedrige Sitzkonsolen geht bei mir leider nicht, in den Sitzkonsolen befinden sich die Frischwassertanks.

    Gruß vom FFBler :wink

  • hallo ,
    warum machst du den handbremshebel nicht auf einen Sockel ??? ist ganz einfach und funktioniert problemlos ........das handbrmsseil ist lang genug , um die eventuellen bis zu 25 mm auszugleichen , je nachdem wie hoch du den Sockel setzt
    gutes gelingen :prost

  • Hallo, vielen Dank für den Tipp, werde nächste Woche mal nachschauen wie sich die Sache verwirklichen lässt.

    Gruß vom FFBler :wink