Dethleffs 6820-2 (aka ALPA) ALDE-Heizung

  • Hallo zusammen,

    wir haben unser neues WOMO jetzt zwei Monate und ich habe eine Frage an die Experten für ALDE-Heizungen. In unserem WOMO ist eine Schaltergruppe am Alkovenbett verbaut. Zwei Schalter sind für das Licht zuständig. Ein dritter Schalter hat eine rote LED eingebaut. Meine Vermutung ist, dass dieser Schalter irgendetwas mit dem umpumpen von Warmwasser in den "Motorkreislauf" oder in den "Aufbau-Heizungskreislauf" zu tun hat. Sicher bin ich mir aber nicht.

    Hatte vergessen den Händler zu fragen (da waren auch eine Menge anderer Dingen erklärungsbedürftig). Der Händler ist auch 600 Km weit entfernt. Dethleffs selbst verweist gerne auf Händler. Vielleicht kann mir aber ein 6820-2-Eigner mit ALDE weiterhelfen?

    Danke und Grüsse, Juergen

  • Hallo Jürgen,

    ich an Deiner Stelle würde meinen Händler anrufen. Denn das sollte er Dir am Telefon erklären können.

    Gruß
    Didi