Originales Fiat Radio ausbauen

  • Hallo,

    ich verzweifel so langsam möchte das ausbauen leider bekomme ich es nicht raus.
    Zetze die beiden Klammern zum demontieren ein es löst sich auch aber ich bekomme es nicht rausgezogen
    als wenn es am Bedienfeld der Lüftung befestigt ist.
    Hat jemand ein Tip ,bei Fiat wo ich heute war ja die haben es auch nicht rausbekommen hatten noch nie das Radio.

    Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus

    Wenn Du den Radio ausbauen möchtest, brauchst Du ihn nicht mehr ?
    Ich suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät. Hast Du eine ?
    Mein Händler ist nicht in der Lage eine aufzutreiben. Ich habe nur den CODE zur Inbetriebnahme bei Stromunterbrechung.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar

    Gruß aus München :prost
    Franz

  • kann sein dass es hinten in der Mitte angeschraubt ist? nur eine Vermutung, habe es schon mal von anderen Radios gesehen probiere mal ob du das Radio hinten ertasten kannst

  • kann sein dass es hinten in der Mitte angeschraubt ist? nur eine Vermutung, habe es schon mal von anderen Radios gesehen probiere mal ob du das Radio hinten ertasten kannst


    Ja ist eine Möglichkeit aber wie komme ich hinten ans Radio ?( ?( ?(


    franz: ich behalte das Radio eine Bedienungsanleitung habe ich was benötigst Du den genau daraus?

    Gruß
    Klaus ;)

  • Hallo Klaus

    Ist die Anleitung auf CD oder eine PDF Datei oder hast Du sie in Buchform ?
    Mir geht es hauptsächlich um den USB Anschluß und die Einstellung dass der Radio nicht immer nach 20 MIN. ausschaltet.
    Vermutlich muss er dann an einen 12V Dauerplus angeschlossen werden.

    Schöne Grüße
    Franz

  • Hallo Klaus

    Ist die Anleitung auf CD oder eine PDF Datei oder hast Du sie in Buchform ?
    Mir geht es hauptsächlich um den USB Anschluß und die Einstellung dass der Radio nicht immer nach 20 MIN. ausschaltet.
    Vermutlich muss er dann an einen 12V Dauerplus angeschlossen werden.

    Schöne Grüße
    Franz


    Hallo Franz,

    es ist in Buchform wo ist dort den ein USB Anschluss? Mein Radio ist so angeschlossen das es nur mit Zündung läuft.
    Aber wenn Du es umklemmen willst (Dauer Plus) dann musst es ja raus da sind wir wieder wie geht dies ?( ?(

    Gruß
    Klaus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Springer12 (24. April 2015 um 06:10)

  • Hallo Klaus

    Bei mir ist in dem großen Fach unter dem Armaturenbrett ein USB-Anschluß und ein Verlängerungskabel , aber ich habe keine Infos wie man hier ein USB Gerät anschließen kann, bzw. den Anschluß aktivieren kann.

    Wenn Du die Anleitung nur in Buchform hast kann man sie eh nicht weitergeben.

    Vielen Dank für Deine Nachricht

    Gruß aus München :prost
    Franz

  • Hallo,

    ich verzweifel so langsam möchte das ausbauen leider bekomme ich es nicht raus.
    Zetze die beiden Klammern zum demontieren ein es löst sich auch aber ich bekomme es nicht rausgezogen
    als wenn es am Bedienfeld der Lüftung befestigt ist.
    Hat jemand ein Tip ,bei Fiat wo ich heute war ja die haben es auch nicht rausbekommen hatten noch nie das Radio.

    Gruß
    Klaus


    So das Problem ist gelöst .
    Im unteren bereich sind noch zwei klammern die sehr fest sitzen nur mit abgewinkelten Blechstreifen die hinter
    den Rahmen gelegt werden müssen konnte ich dies lösen .

    Gruß
    Klaus ;)

  • Hallo

    Habe mittlerweile ein Bedienungsanleitung bei Fiat im Internet gefunden.

    Mal seheh ob ich das mit dem Umklemmen hinkriege.

    Gruß
    Franz

  • Hallo

    Habe mittlerweile ein Bedienungsanleitung bei Fiat im Internet gefunden.

    Mal seheh ob ich das mit dem Umklemmen hinkriege.

    Gruß
    Franz

    Ach Du willst dauer 12 Volt aufs Radio machen ist doch kein Problen das ist das rote und gelbe Kabel
    rot= zündungs Plus
    gelb= dauer Plus

    Gruß
    Klaus ;)