Außenthermometer Maxi 180 - Sonderausstattung?

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns einen Ducato Maxi 180 mit Knaus Ausbau geleistet (Gebraucht). Nun ist uns aufgefallen, dass keine Außentemperaturanzeige leuchtet, ist das Sonderausstattung? Im Dispay kann man erkennen, das da eine Anzeige ist aber nichts leuchtet.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus

    Grüße aus dem wilden Süden

    Tinty1986

  • das hängt in der Tat von der gewählten Ausstattung des Displays ab. Es gibt da wohl eine kleine und auch grosse Multifunktionsanzeige, wo man Einstellungen etc abrufen kann. Unter anderem auch die Außentemperatur, wobei die bei meinem Fzg immer sichtbar ist.
    Steht aber auch in der Bedienungsanleitung nachlesbar.

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Hast Du eine Klimaautomatik? Meines Wissens gibt es die Aussentemparaturanzeige nur in Zusammenhang mit einer Klimaautomatik...

    Gruß
    Stephan


    kann nicht stimmen, habe manuelle Klima + Außentemperaturanzeige

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Hallo,
    erstmal Danke.
    Nun in der BA habe ich schon nachgeschaut. Dort ist das Mäusekino beschrieben, aber auch nach vielem Ausprobieren habe ich nichts erreicht. Ähm doch, ich habe den Fahrer B deaktiviert. Aber die Temp-Anzeige ist immer noch dunkel.
    Eine manuelle Kilma haben wir.

    Grüßle