Scheinwerfer

  • Hallo Leute!

    Ich habe einen alten Peugeot J5 (1990) und möchte neue Scheinwerfer montieren. Nun sehe ich, dass das Angebot von 18 Euro bis 270 Euro streut. Weiß jemand wo da der Unterschied liegt? Sind die Billigen aus anderem Material oder anders aufgebaut? Wo findet sich der Qualitätsunterschied?

    Viele Grüße

    Anderl

  • Nimm die von A. Augustin

    Qualität und Preis passt, habe meine letztes Jahr erneuert.

    freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Hallo Bernd!

    Danke für Deinen Tipp aus der Praxis. So werde ich es wohl machen.

    Servus

    Anderl

  • Hallo Bernd!

    Da fällt mir gerade noch etwas ein. Kommen die Scheinwerfer von Augustin komplett mit Haltefeder für die Lampe und Gummikappe? Bei mir ist nämlich vor längerer Zeit mal so eine Haltefeder gebrochen und da habe ich selber eine gebastelt. Damit wäre dann dieses Teil auch wieder "TÜV- fähig".

    Gruß

    Anderl

  • Hallo Anderl,

    Haltefeden und auch die Stellschrauben sind dabei, Gummikappen meine ich auch,bin mir da aber nur zu 90% sicher.

    Kannst dort aber anrufen oder per mail fragen, sind sehr nett.

    Sind übrigens hier im Forum auch vertreten, schau mal unter gewerbliche.

    freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Hallo Leute!

    Super Antworten und super Tipps! Jetzt kann nichts mehr schief gehen.

    Danke!

    Viele Grüße

    Anderl