Eigenartige Kontrollleuchte 120 Multijet

  • Hallo zusammen.

    Ich habe an unserem Ducato eine mir unbekannte Kontrollleuchte entdeckt.
    Diese glimmt allerdings eher, als das sie leuchtet.
    Die Leuchte befindet sich links unten mittig unter dem Geschwindigkeitstacho.

    Die Leuchte sieht aus wie eine Gasflasche, welche unten drinn Flüssigkeit in Wellenform und drüber in der Flasche einen Lüfterpropeller hat.

    Kennt jemand dieses Zeichen und kann mir sagen, was es bedeutet?
    Es leuchtet selbst dann, wenn der Schlüssel abgezogen ist.

  • Dein Symbol kenne ich nicht, aber weiß ich das die x250 Armaturen öfter mal zum undefinierten glimmen von Kontrollleuchten neigen.
    1. Möglichkeit: Auf zum Händler und für ca. 1000? das Kombiinstrument tauschen lassen.
    2. Möglichkeit: Tante Google befragen, es gibt Fachfirmen die für deutlich weniger Geld die Kombiinstrumente in Stand setzen.

  • wie schon geschrieben wurde, falls noch Garantie das Kombiinstrument wechseln lassen, gab die letzten 3 Wochen einige Beiträge dazu.

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost