Montageanleitung für Goldschmitt Luftfahrwerk für 280/290

  • Hat zufällig jemand noch seine Montageanleitung vom Goldschmitt Luftfahrwerk?Über eine Kopie würde ich mich sehr freuen.Das ganze für den Ducato 280/290

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Da gibt es 2 verschiedene Anleitungen.
    Eine allgemein gehaltene mit der Nummer X0M002.NF0001
    Eine speziell für Fiat, Peugeot und Citroen mit der Nummer M-02-100 und M-02-227, je eine Doppelseite (das braucht man bei der Montage wirklich)
    und dann noch das Bedienungshandbuch.

    Ich kann die Blätter bei Bedarf morgen einscannen (*.pdf) und per Mail versenden

    Ah, sehe gerade, die russische Vertretung hat das Blatt am Server.

    http://goldschmitt.ru/images/cms/dat…ge_02_101-2.pdf

    lg Helmut

  • Hallo Helmut,
    danke für den Link.Das was ich hier habe sieht aber anders aus,also die Befestigung oben am Rahmen,und Unten an der Achse auch.

    Gruß Frank

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Hallo,
    bist du mal so lieb und stellst Bilder vom Umbau oder vom Fertigen zustand rein!

    Ich möchte mir auch gern ein Luftfahrwerk einbauen aber bin nicht sicher welches!

    lg Ron

  • Hallo Ron,
    was sollen dir die Bilder zeigen?Vom Umbau hab ich eh keine.Welches Du kaufst ist fast egal,das Prinzip ist gleich.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Ich wollte mal ein paar Bilder sehen, wie es bei dir aussieht, auch wenn du keine Goldschmitt eingebaut hast!
    Wenn du keine Bilder hast dann Ust das so!

    Ich habe auch keine Bilder von meinem letzten Afghanistan Einsatz!

    Die Bilder sollen zur Inspiration dienen und zur Freude auf die kommende Saison!

    Lg Ron


    Wenn einer sagt: "ich kann dir ein Luftfahrwerk 6" für 400 € verkaufen!" ...lügt!

  • Bild 1 ist leider unscharf,da ist noch kein Luftfahrwerk drin.Siehe Hinterachse.
    Bild 2 mit Luftfahrwerk bekomme ich nicht hochgeladen.Ich schau mal.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!