Wer weis wie dieser Bodenbelag heißt ...??

  • Hallo es nennt sich Makassar und ist eigentlich aus Ebenholz gemacht gibt es aber auch in Pvc oder Laminat in der Optik .

  • Unter dem Namen findet man aber eher weniger was.
    Ich hatte im alten Womo Vinylboden selbstklebend verlegt. Im neuen möchte ich diese Optik haben,diese habe ich als selbstklebend jedoch nicht gefunden, nun wird mir nur PVC Bodenbelag übrig bleiben.

  • ;)

    Vinyl und PVC ist dasselbe. Polyvinylchlorid

    Das ist mir schon klar :P das selbe ist es zwar nicht, aber das gleiche ;) nur die selbstklebende werden als Vinyl angeboten ,wollte dies deshalb so etwas trennen und der handelsübliche PVC Bodenbelag eben von der Rolle , dieser wird es dann wohl werden. Kraut mir jetzt schon vorm zuschneiden, aber geht nicht gibts nicht ;)