Scheinwerferumbau ...oder wie verbringe ich meine freie zeit mit nutzlosen kram ;)

  • welche LED hast genommen?
    so wie es aussieht wirds bei mir am batteriekasten eng mit led , der lüfter passt nicht an der batterie vorbei
    die 1.99 led haben ja nur abblendfunktion ...und so wie da die led verteilt sind, wirds keinen brennpunkt geben ...dafür aber keinen lüfter ;)

  • link ist bei mir abgelaufen

    vorhin mit dem ing gesprochen
    wie ichs mir gedacht hab
    verklebte bzw geschlossene systeme dürfen nicht verändert werden ....auch nicht "optimiert"
    geklammerte oder geschraubte sw darf man zerlegen und überholen , aber auch bei denen ist eine farbliche anderung (auch an nicht einsehbaren stellen) eine umänderung und kann im zweifel zum erlöschen der be führen

    und doof sind die jungs beim tüv nicht ...der hat vorhin bei mir sachen entdeckt ...aus 5 metern entfernung hat er erkannt das meine blinker falschrum eingebaut sind ;(