Lastenträgeraufnahme Ducato 280 1,9TD BJ 90

  • Hallo Forum!

    Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Da ich mit suchen wicht wirklich was gefunden habe.

    Bitte nicht zu kritisch sein, ich bin kein Profi wie die meisten hier!! . Ich würde aber trotzdem gerne an meinen alten Ducato

    280 TD BJ 90 (ein Luftfahrwerk ist vorhanden) einen Lastenträger bis max. 100kg montieren.

    Auf dem Auto ist ein Hymer B544 Aufbau montiert. Vom Rahmen vom Auto führen "dünnere Träger

    bis zur hinteren Stoßstange. Ich glaube das nennt sich Rahmenverlängerung ?? oder??

    Nun zur Frage:

    Kann ich an dieser Rahmenverlängerung meine Lastenträgeraufnahme montieren'?

    Hat jemand Fotos wie die ausgeführt, bzw. montiert sind?

    Danke für Eure Hilfe!


    Markus

  • Hallo Markus, ich kenne zwar Deine Rahmenverlängereung nicht aber ich vermute wir haben den gleichen Grundrahmen. Ich habe auch eine Luftfeder unter und ein Motorradträger mit 80kg montiert. Die Verlängerung hat bei mir aber das gleiche Profiel und zu dem Lastenträger waren die Winkelkonsolen dabei und ich brauchte nur die Konsolen fixieren und die entsprechenden Löcher bohren. Die Steckdose mußt Du aber eine abschaltbare verwenden, für welchen Stromanschluß der abgeschaten wird kann ich Dir nicht mehr sagen. Ein Foto kann ich leider nicht beisteuern da mein Wohni noch eingepackt im Winterquartier steht. Mehr kann ich leider nicht beisteuern.
    Gruß mmanpank

  • ...einen Lastenträger bis max. 100kg montieren...Vom Rahmen vom Auto führen "dünnere Träger bis zur hinteren Stoßstange...Kann ich an dieser Rahmenverlängerung meine Lastenträgeraufnahme montieren'? ...