Satreceiver ???

  • Da das Pairing ja --wohl-- bei allen Karten durchgeführt werden wird, ist es am sichersten seinen Sky Receiver mit ins Womo packen und es läuft. Alles andere sollte man abwarten, bis Sky endgültig umgestellt wurde.

    Gruß Rainer

    Regen ist Schnee, nur anderes Material.

  • Hallo Kuni,
    da ist etwas durcheinander gekommen. Gregor hatte nur auf meine Frage, welche Karte er nutzt, geantwortet... Wenn deine Karte mit dem Receiver gepairt ist wird sie wohl nicht mehr in den CI´s anderer Receiver laufen, eben verheiratet. Momentan einzige Lösung, Sky Receiver mit in´s Womo oder Sky Go.

    Gruß Rainer

    Regen ist Schnee, nur anderes Material.

  • Hallo Leute

    Ich bin schon seit Jahren auf Technisat Receiver fixiert und bin damit super zufrieden 'gerade dann wenn man noch ne manuelle Antenne hat 'der Receiver ist flott und man findet den Satelliten sehr schnell

    Ostfriesland Grüßt den Rest der Welt:wink

  • Hallo Reiner,

    war keine Absicht.

    Ich habe ein Unicam Modull, das betriebe ich zu Hause im TV und im Mobil im Reciver.
    Das funktioniert mit dem Megasat Reciver und hat auch im Vorgänger Mobil in der Ten Haaft Digital Anlage.
    Ich habe noch zwei Sky Reciver (Arbeitszimmer und Hobbyraum), da wird auch ab und zu die Karte eingesteckt
    und funktioniert.

    Gruß Gregor

  • Ich habe nicht mal ein Fernseher, geschweige eine Antenne oder HD und DVD.

    LG Ron


    Wenn jemand was liegen hat, einfach melden. :prost

  • Habe einen HDMI Receiver, weil ich einen fest installierten TV habe und für draußen habe ich einen Monitor mit HDMI und Chinch Anschluss. Der flog bei mir noch so rum und so kann ich mit ihm noch TV sehen.
    Da schließe ich dann noch nen 140 Watt Ghettoblaster an.

  • Ich empfehle den Xtrend ET4000, der hat ein externes 12V Netzteil und ist ein Enigma2-Receiver. D.h. man kann alternative Images aufspielen.
    Auch kann die Senderliste per PC bearbeitet werden (Programm Dreamset), auf externe Festplatte aufgenommen werden, aufs Handy/Tablet gestreamt werden,...
    Kosten vor 2 Jahren waren 140?.
    Kann ihn nur wärmstens empfehlen!

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Ducato 280 2.4TD Baujahr 1989 mit Hymer Camp 64 Aufbau