Besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Liebe Forenteilnehmer, liebe lesende Gäste,
    das gesamte Team des Ducatoforum-Wohnmobile wünscht Euch angenehme Weihnachtstage.
    Gesundheit im neuen Jahr. Spannende Reisen ohne böse Überraschungen.
    Ingrid,
    Tina,
    Andreas,
    Dirk,
    Edgar,
    Frank – Harald,
    Götz,
    Hans,
    Markus,
    Martin,
    Peter.

  • Vielen Dank,

    auch von uns herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch.

    Vielen Dank für eure Arbeit am Forum im ablaufenden Jahr.

    Christine und Willy

  • Liebe Admins und alle guten Geister des Forums,

    Danke für die geleistete Arbeit im und für das Forum. Bitte macht weiter so und lasst Euch nicht von den wenigen " Stin..ern" und
    sonstigen schwierigen Menschen den Spaß an diesem, unserem Forum verderben.

    Fohe Fest- und Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und weiterhin viele schöne Reisen.

    LG, der Rolf aus dem Rheinland

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo

    auch ich möchte mich bei allen Forumsbeteiligten bedanken für die Hilfe und Freundlichkeit :thumbup:
    und wünsche auch natürlich allen anderen
    ein schönes Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Jahr :ubria


    aus Salzburg Angie und Hansi

  • Auch von mir an das Team und die Mitforisten schöne, ruhige Weihnachten und einen guten Start in 2015.

    Ohne Euch würde ein solches großes Forum nicht funktionieren - und ich denke und hoffe, dass es im nächsten Jahr genauso weiter geht.

    Danke und Gruß. Sven

  • Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch in 2015 und im neuen Jahr alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!

    Danke an das ganze Team für dieses Forum. Es hat mir sehr oft geholfen kleine und größere Probleme zu lösen! Danke nochmals dafür!

    LG Clemens

  • Möchte mich ebenfalls an dieser Stelle bei "unseren" Admins ganz herzlich für ihre Arbeit bedanken. Macht bitte weiter so!

    Allen ein frohes Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit der nötigen Portion Gesundheit.

    rodomo :thumbup: Roland

  • Auch ich möchte allen noch ein schönes (Rest-) Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 wünschen! Vor allem möchte ich mich auch bei allen Admins für die sehr gute Moderation in diesem Forum bedanken! :thumbup:

    Viele Grüße von feuerfliege

  • Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes Neues Jahr, viele angenehme, unfall- und pannenfreie Reisen.


    Den Administratoren ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, die sie für dieses Forum leisten.

    Gruß Thomas