Wo bestellt man Ersatzteile und Ausbauteile am besten?

  • Leider haben wir jetzt das zweite Mal Pech mit unserer Ersatzteilbestellung. Bei der ersten Firma hat es ewig gedauert. Bei der zweiten kam eine Teillieferung die uns in keinster weise hilft!
    Hier war es bestellte 10 Meter Abdeckprofil ,gedacht für die Tür. Leider wurde nur 3 Meter geschickt. Somit haben wir später nur Reststücke und man muß stückeln, was wir nicht so toll finden.

  • es kommt immer drauf an , was man sucht , und dementsprechend kann einem ev geholfen werden .

    von diesem 12 mm abdeckprofil habe ich noch mindestens 50 meter am stück in silber hier zu liegen , natürlich neu !

  • Moin oder Tach
    Also wenn deine Heimat NRW ist...
    Beim Pieper in Gladbeck bekommst du was du brauchst,meistens jedenfalls.Und er ist auch recht günstig.Beim Gas zB. egal ob Flasche tauschen oder befüllen hat er immer top Preise.Die Läden sind an drei Standorten : Sandstraße 14-18 ,Möllerstr. 32,Rockwoolstr.e 35.
    Langen Einkaufszettel machen und hinfahren.Wenn etwas nicht zu finden ist die Leute wissen wo es ist ,also fragen.
    https://www.ducatoforum.de/WWW.pieper-shop.de /oder https://www.ducatoforum.de/www.pieper-freizeit.de geht auch ist aber nicht so ein Erlebnis.Und manche Dinge sind unter www. einfach nicht zu finden :wacko:  
    Gruß roma :wink

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (13. November 2014 um 22:11)