Sunlight Abwasserhahn?

  • Hallo

    Würde es Sinn machen an unserem T68 (2014) am Ende der Abwasserleitung einen Hahn zu montieren oder spricht da was dagegen?

    Das mit dem Vierkant finde ich etwas nervig.

  • Hallo Andi,
    ist bei unserem genau besch... gelöst. Mit dem 2. Hahn abe ich auch schon überlegt. Nachteil wäre, dass im Winter das Wasser im Rohr leicht gefrieren kann. Und zum 2. wie man das Abwasserrohr sinnvoll verlängern kann.
    Aber gehen würde das.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo Andi,
    dann sehe ich da kein Problem.
    Wenn Du's eingebaut hast, stelle bitte ein Foto ein.
    Steht bei mir zwar auf der ToDo-Liste weit unten, aber die Reihenfolge ändert sich häufiger mal :)

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )