230 er Bj 2000, original Farbnummer oder Code von Fiat gesucht

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • @all

    ich kann einfach nirgendwo die Farbnummer der Original Fiat Lackierung finden, möchte aber vorne an der Schürze etwas nachlackieren (Dose oder Lackstift) . :wacko:  :cursing:

    Wer hat hier die Original Fiat Farbnummer des 230er (Weiß, denke mal da gibt es nur eine) BJ 2000 , oder kann mir gleich einen Link bzw. Adresse geben?

    Martin

  • Hallo
    Bei mir befindet sich das Schild auf der vorderen
    Querstrebe des Motorraums links und enthält
    folgende Daten:
    Lackhersteller.
    Farbbenennung.
    Fiat Farbcode.

    war bei mir richtig

    viel Erfolg
    Kuni

  • Hallo Martin, ich habe direkt beim Hymer Kunden dienst nach gefragt die haben ein Nachricht gesendet das die Schütze oder Stoßstange Farbe ist Hymer Graumetallic A 9233 alle anderer Info könnte ich beim Vertrags Werkstatt bekommen, und die Info die von der Werkstatt: Dose kostet 146 Euro, Sprühdose 42.29 Euro, Lackstift 19.59!!!! das war mir viel zu teuer da bin ich mit mein Fahrzeug nach MMW- die Mehrmarkenwerkstatt(Osnabrück) und die haben verglichen und mir einen 500mml Sprühdose für 18.95 Euro die ist fast identisch mit dem Hymerlack.
    Die Hymer Lack Stift Nr. 0213139, die spray dose Nr. 1639738.
    Mann kann aber mit die spray dose von MMW nicht Ausbesserung vor nehmen man Muss die ganze schütze lackieren.mfg Bill