Reifenfüllmittel

  • Weiß jemand von euch wo man dichtmittel von "Fix&Go" herbekommt. Oder was macht ihr wenn das Mittel leer ist?

  • Suchfunktion nutzen, z.B.:
    [ allgemein ] Reifenreparatur Set

    Demnach zum FIAT Dealer latschen und kaufen.

    Besser scheint wohl ein Ersatzreifen (welch neue Erkenntnis).

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • hallo:
    und weil isch in PT am strand einen aus NL getroffen habe der 5 tage auf einen neuen Reifen gewartet hat (er war auf einen stein gefahren und hatte ein loch in der reifenflanke)
    hab isch mir ein richtiges ersatzrad zugelegt!! :klatsch :klatsch :klatsch
    lg

  • Wir fahren jetzt 60 tsd unseren Reservereifen sinnlos durch die Gegend.


    Aber trau Dich mal den zu Hause zu lassen, sofort legen sich alle spitzen Steine auf meine Fahrbahn :D

    Unser Hymerein 514 er mit Fahrgestell Ducato 251 oder zu zu unseren Reiseberichten
    Ich halte mich dran: Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :saint:

  • Moinsen,

    ich setz noch einen oben drauf,

    mittlerweile habe ich seit 30 Jahren den Führerschein und in dieser Zeit mehr als 1 Million Kilometer zurückgelegt, einmal hatte ich einen Plattfuß durch einen Nagel. Auch ich war ein glühender Verfechter des Reserverades und fand es übelste Abzocke als die Hersteller auf selbiges verzichteten bzw. einen Aufpreis dafür verlangten und stattdessen so ein dämliches Pannenset ins Fahrzeug legten. Seit Anfang an liegt das Ersatzrad für unseren Ti auch aus Gewichtsgründen im Keller, gebraucht habe ich auch das bisher nicht. Nächste Woche kommt unser neuer, der hat dann 3 Achsen und sicher kein Reserverad mehr, sind ja eh genug Räder vorhanden. Wenn man also nicht gerade in die Wüste Gobi oder zum Nordpol fährt ein Handy dabei hat kann man auf das Ersatzrad wohl wirklich verzichten, weil die Wahrscheinlichkeit....., aber es gibt ja auch Mitmenschen die haben wirklich einen Sechser im Lotto.

    Stefan