Türverkleidung und Himmel 230

  • Hallo Fiat Freunde,

    hat jemand einen Tipp wo ich für einen 230 Bj 1996 Türverkleidungen und einen Himmel bekomme? Bei Ebay ist nicht wirklcih was zu gebrauchen und sonst läuft meine Suche immer ins leere. Wollte bei einer Fiat Werkstatt Ersatzteile kaufen, jedoch werden diese nicht mehr produziert bzw. sind nicht mehr verfügbar. So zumindest die Aussage meines Ansprechpartners. Auch die Nachfrage bei zwei Schrotthändler war leider ohne Erfolg. :(

    Bin dankbar für Hilfe, denn eins steht fest, das aktuelle Zeug muss raus!!!!!

    Jetzt schonmal vielen dank für Eure Hilfe

    Gruß

  • Hallo, da wirst du nur noch beim Autoverwerter fündig werden, wenn überhaupt!.
    Ich habe meinen Himmel mit einem kleinen Heissdampfreiniger um die 40€ gereinigt, feuchtigkeitsflecken und vieles andere sind komplett verschwunden. Sieht fast aus wie neu.
    Gruß
    Manfred :klatsch

  • Hallo Manfred,

    danke für den Tipp aber das ist bei mir leider nicht möglich :( der Vorbesitzer hat (geschmack ist ansichtssache ;( ) die Türverkleidung und den Himmel von einem Sattler vermutlich für richtig viel Geld machen lassen. Und dieser aktuelle Zustand ist nichts auf dauer für meine Augen. Hatte es mir ehrlich nicht so schwer vorgestellt was zu finden. :wein

    Gruß
    Daniel

  • hallo, hast du es mal bei Axel Augustin versucht?

    Gruß Manfred

    PS. Frage doch auch mal bei den gewerblichen Mitglieder

  • Hallo,
    in der Bucht werden 2 gebrauchte Dachhimmel für den 230er
    angeboten, die kann man bestimmt wie bereits geschrieben
    noch reinigen. Such mal unter Fiat Ducato Dachhimmel dort.

    Grüße Micha