fiat ducato 520 läd nicht mehr

  • Hallo

    Ich habe ein Problem seid ein paar Tagen läd mein Wohnmobil nicht mehr weder wen ich es an schließe oder fahre. Es ist ein calira Board controls 804 verbaut , auch die grüne Lampe leuchtet nicht . Ich habe alle Sicherungen nach geschaut (handschufach ) aber habe keine gefunden die kaputt ist oder so . Kann mir da jemand weiter helfen gibt es eventuell noch irgendwo eine Sicherung die ich noch nicht gefunden habe oder so was.

    Danke schon mal im vorraus.

  • Beim FFB 520 ist gleich in der Nähe vom Bordlader eine Box mit dem 230V Sicherungsautomaten und daneben der Sicherungsblock für die 12V Sicherungen. Da Ganze findet man meist gleich dort versteckt, wo aussen der Landstromanschluss ist. Bei mir im Küchenkastl.
    Die Sicherungen im Handschuhfach sind nur für den Ducato selbst, nicht für den Aufbau.

    lg Helmut