SAT-Treffen ... Lohnt die Anreise

  • Hallo zusammen,

    bin noch am überlegen ob ich zum SAT-Treffen (Südseecamp) 17-19.09.0214 fahre ...

    Habe leider in einigen anderen Foren gelesen,
    das die Selbst-Ausbauer (Individualisten) immer weiter auf anliegenden Wiesen abgedrängt werden,
    statt dessen stehen dann hoch moderne WoMos ( Jogurt-Becher ) auf den guten Plätzen ...

    Wie sind eure Erfahrungen, lohnt die Anreise ?

  • Hallo,
    ich war letztes Jahr da. Ich habe genau die Erfahrung gemacht. Alle guten Plätzen durch super Wohnmobile belegt. Die eigentliche Selbstausbauten standen alle auf den umliegenden Wiesen. Wo wir auch erst stehen sollten. Hatten aber Glück und konnten den Platz wechseln. Ich würde wenn überhaupt ein Tag früher anreisen. Dann hat man noch Chancen auf einen Platz mit Sanitären Anlagen.

    Gruß Erik

  • wenn du hinwillst um womo- gerödel (zubehör, ausbauteile...)zu verkaufen: lohnt sich

    wenn du (gebrauchte) zubehör oder ausbauteile kaufen willst (selbstausbauer): lohnt sich

    wenn du Ideen für einen selbstbau suchst: lohnt sich

    für alles andere lohnt es sich nicht! (weiszware / selbstbau = 70 / 30)

  • Zitat

    Wie sind eure Erfahrungen, lohnt die Anreise ?

    Ich war diese Jahr das erste mal da ... für mich hat es sich gelohnt :)

    Habe es mit meinem WoMo sogar in den Bericht darüber in der "Reise-Mobil" geschafft :D

    Die drei Tage waren fast zu kurz um alles zu sehen ... ich denke im nächsten Jahr bin ich wieder dabei ...

  • Zitat


    Wie sind eure Erfahrungen, lohnt die Anreise ?
    Ich war diese Jahr das erste mal da ... für mich hat es sich gelohnt :)

    Dann hast Du Dir Deine Eingangsfrage ja selbst beantwortet 8o

    Die drei Tage waren fast zu kurz um alles zu sehen ... ich denke im nächsten Jahr bin ich wieder dabei ...

    Besser am Rand des Platzes, als am Rand der Gesellschaft :D