suche Benutzer-Betreiber von IVT-Solarladereglern Typus SC 10 bis 30

  • ich suche bisher vergeblich (inkl. Suchfuntkion der letzten 6J.) einen Benutzer-Betreiber oben genannter PWM Solarladeregler-Reihe SC10 - 30 von IVT Hirschau für technische Fragen, welche IVT infolge Wissensdefizit nicht beantworten kann, da alles aus China importiert wird und daher Sprachprobleme dies sowieso verhindern und zudem ist der Softw.-Entwickler vor 2J. verstorben.

    Die techn. Fragen würde ich sofern sich ein Betreiber dieses Reglers doch noch meldet gerne direkt an Ihn richten, um evt. Unklarheiten sofort bereinigen zu können, ohne dass sich irgendwelcher Junk dazwischen drängt und der Faden unterbrochen wird.

    Wenn jemand einen Benutzer dieser Solar-Reglerreihe kennen sollte, bitte diesen Benachrichtigen und zu diesem Thema leiten. Auch gerne über PN
    Danke fürs Verständnis und Gruss Duci

  • Moin
    Mal ne Frage:Warumm müssen die Leute das Teil betreiben/besitzen.
    Wenn du deine Suche auf Personen erweiterst die den Regler, zwar nicht betreiben bzw. besitzen, ihn aber kennen oder sich mit der Technologie auskennen.Möglicherweise können dann deine Fragen beantwortet werden.
    Oder stelle doch einfach die Frage, nach dem was du wissen möchtest.
    Die Dinger sind doch nicht sooo kompliziert und einiges von den versprochenen Eigenschaften muß nur richtig gelesen werden/interpretiert werden,denke ich mal.
    Also,Versuch macht kluch,Gruß vom Niederhein, roma :wink