polster im bürstner a620

  • hallo, hab eine frage zur bepolsterung im a 620 von bürstner. wenn ich die polster der hinteren liegefläche auslege geht die badtüre nicht mehr so weit auf, daß ich durchpasse. habe schon alle möglichen varianten ausprobiert aber komme zu keinem vernünftigen ergebnis. bild 1 und 2. bevor ich das polster zerschneide und nen neuen bezug nähe wollte ich aber mal fragen ob jemand ne lösung hat.
    die zweite frage ist wofür sind die ausziehteile im vorderen sitzbereich? fehlt da was um die liegefläche zu verbreitern? bild 3

  • @awobmw , Hallo.
    Zu Bild 3 kann ich Dir folgendes schreiben: diese Auszüge dienen zur Verbreiterung der Sitzfläche bzw. der Liegefläche
    beim Umbau der Dinette zum Doppelbett. Hierzu hat Bürstner beim Neufahrzeug ein Einlegebrett mit dem originalen
    Posterstoff bezogen geliefert. Also hier ist jetzt Eigenarbeit angesagt.
    Zu der anderen Problematik kann ich Dir keine Hilfe anbitten.
    m.f.G. der Rolf aus dem Rheinland

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • danke Rolf. also wird ich das polster teilen. vorn reicht die liegefläche aus, da muß ich nix verbreitern.

  • 31632 Husum (Nienburg Weser)40 km hinter Hannover richtung Bremen kann dir auch die genauen Maßen geben LG Rübe

  • da könnte ich meinen sohn (Bremen) vorbeijagen wenn er das nächste mal zu mir kommt. was willst du dafür haben?

  • moin ,schicke mir mal deine e-mail adresse dann schiebe ich dir Fotos rüber und dann sollten wir Tel.

  • hallo auch ich habe noch die beiden originalen ausziehbaren Verlängerungen nebst einbauzubehör + die beiden Matratzen dazu , falls jemand Interesse hat . alles weitere gerne über pn oder Telefon . habe ich vor jahren ausgebaut + nicht benutzt . :prost

  • also ich wäre derzeit auch noch auf der Suche nach diesen Verbreiterungen, bzw. dem Brett mit Polstern dafür.
    Wer also solches noch übrig hat den bitte ich mir Bescheid zu geben. Danke.

  • setz dich mal mit rübe in Verbindung, ich hab sie damals doch nicht genommen weil eigentlich kein bedarf bestand

  • Hallo
    Der Beitrag ist zwar etwas älter,aber ich bin auch noch auf der Suche nach dem Zusatzpolster mit Brett für das vordere Bett.
    Vielleicht hat ja jemand noch eins.
    Kann mir jemand sagen wo das gelagert wird wenn man es nicht benutzt....oder liegt das dann einfach im Mobil rum?
    Gruß Andre

  • Hallo
    Der Beitrag ist zwar etwas älter,aber ich bin auch noch auf der Suche nach dem Zusatzpolster mit Brett für das vordere Bett.
    Vielleicht hat ja jemand noch eins.
    Kann mir jemand sagen wo das gelagert wird wenn man es nicht benutzt....oder liegt das dann einfach im Mobil rum?
    Gruß Andre


    Hallo, Andre
    Habe gerade gesehen das ich in meinem Lager noch das originale Brett mit Polsterung habe.Wenn Du noch interese hast gib mir mal Deine benötigten Maße per KN,wenn das Ding passt kannst Du es gerne haben.

    Gruß Arno