Keramiktoilette und SOG

  • Hallo Forengemeinde,
    wir stehen kurz davor, uns ein neues Womo zu bestellen. Der Hersteller bietet als Extra die Thetfort Keramiktoilette an. Merkwürdigerweise aber nicht die SOG-Anlage ab Werk. Ich meine mich erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, man solle die Keramiktoilette nicht mit der SOG-Anlage kombinieren. Stimmt das? Falls ja, warum?
    Kann mir hier jemand weiter helfen, bzw. auch seine Erfahrungen mit der Keramiktoilette im Vergleich mit den "Plastikschüsseln" sagen. Lohnt sich der Mehrpreis?
    Für Eure Antworten herzlichen Dank.
    Didi

  • Selbst Concorde bietet die Thetfort Keramiktoilette mit SOG an. Es ist doch fast alles identisch,
    nur der Fäkalientank hat statt 17 17,5 ltr.
    Habe mich schon geärgert dass ich die Keramiktoilette nicht mitbestellt hatte :cursing:
    Gruß Hilli

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • Keramiktoilette ist nicht schlecht, der Sch... rutscht besser :D SOG ist kein Problem, habe ich auch. Nur ist für einen gut bestückten Mann vorne nicht viel Platz, wenn du weist, was ich meine :whistling:

    elmatz

  • Keramiktoilette ist nicht schlecht, der Sch... rutscht besser :D SOG ist kein Problem, habe ich auch. Nur ist für einen gut bestückten Mann vorne nicht viel Platz, wenn du weist, was ich meine :whistling:

    elmatz

    Hallo elmatz,

    ich denke, Du meinst Deine lange Nase. Die kommt meistens vom Übertreiben oder Lügen.

    LG

    Tom