Doppelsitz – Doppelsitzbank - Doppelbank - Beifahrerdoppelsitz für 280er GESUCHT

  • Tja, die Überschrift verrät schon, was ich suche. Eine Doppelsitzbank, die den Beifahrersinzelsitz in unserem 280er, Baujahr 1990, ersetzt. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas noch finden kann?

    Lokaler Schrotter? NJET
    E-Bucht? NJET
    Kleinanzeigen? NJET

    Hat jemand, vielleicht sogar in Österreich :-), noch so eine Doppelsitzbank für einen 280er (290er soll auch gehen) rumstehen?

  • Hätte da einen Tip für dich.
    Hier habe ich mein Spenderfahrzeug entsorgt!!! Und aus Zuverlässiger Quelle weis ich das Mein Spender noch da steht. Und der hat auch eine Doppelsitzbank Verbaut. Die auch noch in einem Guten Zustand war.
    http://www.autoverwertung-berg.de/

  • Hätte da einen Tip für dich.
    Hier habe ich mein Spenderfahrzeug entsorgt!!! Und aus Zuverlässiger Quelle weis ich das Mein Spender noch da steht. Und der hat auch eine Doppelsitzbank Verbaut. Die auch noch in einem Guten Zustand war.
    http://www.autoverwertung-berg.de/


    Danke! ICh bin in der Zwischenzeit aber hier in der Gegend – naja nicht ganz, aber zumindest ein bisschen näher – fündig geworden.