Ducato 2,5TD 70KW Motorschaden (PLeuellager)

  • Hallo leute habe mir einen saugerblock besorgt und alle teile bestellt nach dem ich aber den kopf und zylinderkopfdichtung montieren wollte stellte ich fest das die nicht passt löcher von block und kopf passen überhaupt nicht zusammen selbst wenn es gehen würde passen die kolben garnicht dazu da die einspritzdüsen auf die kolben hauen. Dann hin und her überlegt die dichtung vom block passt zum kopf also die dichtung vom 55kw besttelt und siehe da geht auch nicht würde mir durch zwei löcher am ende alles öl rausdrücken. Dachte schon hab falschen kopf aber der 70kw kopf passt einfach nicht .
    Leute was sagt ihr dazu hab ich was falsch gemacht oder geht das einfach nicht


    :D grins....so ist es wenn mann auf andere hört... :dito :D

  • so leute motor ist drinn und läuft aber hab das nächste problem hihi aber nur ein kleines